Sämtlicher Inhalt in Rainbow six verschwunden?

2 Antworten

Hey Zipaaa.

Das Problem hatte ich leider auch, nach erfolgreichem Kontakt mit dem Support stellte sich dann folgendes heraus:

Alle Konten, auch mit unterschiedlichen Plattform, die mit dem gleichen UPlay Konto verbunden waren, wurden gemerged. Das bedeutet, dass wenn du z.B. ein UPlay Konto auf dem PC hattest, dieser aber auch mit dem Xbox Konto verbunden war, wurden alle Inhalte auf das höchste Konto rübergespielt.

Mein PS4 Account in diesem Fall war Level 283, mein PC Account Level 125 ... nach einer Pause waren die Inhalte, die noch nicht auf meinem PS4 Konto vorhanden waren, auf meinem PS4 Konto gemerged :/

PC Account Level 125 weg, nur mehr der von der PS4 übrig. Schade ums Level ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zipaaa333
Fragesteller

Aber ich habe nur diesen Account. Was soll ich jetzt tun

Anonym13592  06.08.2023, 20:47
@Zipaaa333

Log dich mal in Ubisoft ein und schau unter deinen Verknüpfungen ob da etwas verbunden ist. Es kann aber auch sein, dass dein Spiel nicht geupdated wurde/ Serververbindungen fehlgeschlagen ist &&&

Zipaaa333
Fragesteller
@Anonym13592

Update:

keine Veränderung. Alles ist immernoch weg. Ich habe die Konsole komplett neu gestartet, das Spiel mehrmals deinstalliert und wieder installiert ich habe wirklich alles getan was mir in den Sinn kam. Nichts…

der support antwortet mir auch nicht. Ich finde das unfassbar

es stecken über 4 Jahre und viel Geld in diesem Spiel und alles ist weg. Ohne Grund.

Anonym13592  09.08.2023, 09:42
@Zipaaa333

Ist verständlich. Also ich habe dem Support am 11.07.2023 kontaktiert und habe am 02.08.2023 erst ne Antwort bekommen ... die brauchen lang

Der Ubisoft Support hat mit unter lange Wartezeiten mit 1-2 Wochen, dies hängt immer von der Anzahl an Anfragen ab.

kann es sein, dass du im falschen Ubisoft Account eingeloggt bist?
Oder bist du normalerweise am PC unterwegs?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zipaaa333
Fragesteller

Nein mein ganzes Leben immer auf Xbox sogar immer auf der selben! Alle anderen Spiele sind ganz normal

DustinCookie  07.08.2023, 20:04
@Zipaaa333

Hm dann kann ich’s dir nur Raten, auf den Ubi Support zu warten. Kenn mich mit XBox jetzt nicht so aus, auch versucht das Spiel neuzustarten…

denk mal schon, viel Glück trotzdem.