Rainbow six siege Preis für operator?

5 Antworten

Idk ist sehr komisch manche bekommen alle Standard Operator Gratis ich auch am pc damals auf der Konsole als Beispiel jetzt kostet immer der erste Operator einer „Fraktion“ sag ich mal 500 dann 1000 dann 1500 und der letzte 2000 ansehen und bei einigen die so eine „billig“ Version vom Spiel haben sind alle Operator teurer also da kosten auch die Standard Operator 25k ansehen

Also bei mir hab ich die Standard Operator schon beim Kauf kostenlos bekommen also zb. Ash, Fuze, Doc, Pulse etc. die hatte ich schon dabei und die dlc musste ich halt für 25000 Ansehen kaufen

Das kommt drauf an, welche Version du hast. Bei mir und einem meiner Kumpel (uPlay) waren es für:

den 1. Operator der Einheit: 500

den 2. Operator der Einheit: 1000

den 3. Operator der Einheit: 1500

den 4. Operator der Einheit: 2000

Für einen anderen Kumpel (Steam) war es für jeden Operator 25000.

Wenn du Mitglied bist, kostet es 22500.

leonardo2468
Fragesteller

Dein Kumpel hatte wahrscheinlich die starter Edition, oder?

verreisterNutzer  26.08.2018, 18:43
@leonardo2468

Der kennt sich da nicht so aus. Würde ich ihn fragen, hätte er keine Ahnung.

Aber wir haben alle ca. 20 Euro dafür bezahlt.

TheUnknownBoi  29.08.2018, 08:16

Wenn du Mitglied bist :D

ja einfach der Sekte beitreten bitte ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung