Rainbow six siege, welchen Operator hat man am Anfang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das kommt darauf an welche Edition du dir kaufst.

Standard Version

Bei der Standard Version kannst du sie dir selber aussuchen, bzw. kaufen. Sie haben auch alle den Standard Preis.

Wir reden hier aber nicht von DLC Operatoren, die sind deutlich teurer, sie kosten nämlich ca. 25.000 Renown, oder nur 22.500 Renown für Seasonpass Besitzer.

Die normalen Operatoren kosten am Anfang alle gleich viel, jedoch werden, nach dem ersten kauf eines Operators aus einer Spezialeinheit, die nachfolgenden teurer.

Ein Beispiel wäre da: Du kaufst Bandit, er kostet 500 Renown. Wie alle zu dem Zeitpunkt. Nachdem du Bandit gekauft hast, werden die andere von der GSG9 Einheit teurer, der 2te kostet dann schon 1000 Renown usw., während die anderen Operatoren der Spezialeinheiten bei 500 Renown bleiben. (Ob es genau 500 und 100 Renown sind weiß ich nicht, dafür ist das bei zu lange her ^^)

Starter Edition

Da guck dir mal dieses FAQ an :)

Sonst hier einmal das Essentielle im Bezug auf deine Frage:

Die Starter Edition ...

... bietet für 15€ vollen Zugang zum Spiel Rainbow Six Siege, mit einem anderen System für die Freischaltung von Operatoren (siehe unten).

... schaltet bis zu 6 [zufällige!] Operatoren sofort frei.

Weitere Operatoren der Standard-Edition können für 12500 Ansehenspunkte freigeschaltet werden, Post-Launch-Operatoren (also DLC Operatoren) für 25000.

Lg, ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby

Hallo leonardo2468,

Ganz am Anfang kann man nur als "Rekrut" spielen. Mit dem Rekrut muss man sich dann Geld verdienen, dass du nachher zum Kaufen eines beliebigen Operators benutzen kannst. Also Kurzfassung: Man kann sich einen Operator aussuchen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Woher ich das weiß:Hobby