Rainbow six Siege Empfindlichkeit finden?

2 Antworten

Ich kann nur sagen, R6S ist nicht wie andere Shooter. Es ist ein taktisches Spiel wo man auf die Gegner wartet oder direkt auf sie zurennt. Jedenfalls finde ich auch, dass es eher ein Nachteil wäre die Empfindlichkeit hoch zu stellen, da man öfters nur Millimeter weiter zielen muss um den Gegner zu treffen, bei einer hohen Empfindlichkeit ist es fast unmöglich perfekt zu zielen. Ich habe die Empfindlichkeit auf 23 und 25 das empfinde ich als nicht zu langsam und nicht zu schnell.

Ps: Bei anderen Shootern habe ich die Empfindlichkeit auch höher gestellt

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

SineTiiX  07.10.2018, 15:57

Ist auch meine und im visier hab ich 53 und bin sorry aber echt gut und hohe Empfindlichkeiten sind unnütz

Wenn du Platin+ spielen möchtest musst du aufjedenfall über 30 spielen ansonsten kannst du Turn-ons zum Beispiel komplett vergessen. Du musst oftmals schnell reagieren, ich spiele 50 50

Hoffentlich konnte ich helfen

Ps. Viel Spaß beim zocken

Michi383
Fragesteller

Ich bin mittlerweile zwischen Platin und Diamant.
Was du sagst ist nicht richtig sorry.
Ich habe mich lange damit beschäftigt und kann dir nun sagen, dass das mit der dpi zutun hat. Wenn ich 3000 dpi spiele kann meine Empfindlichkeit auf 5 sein und ich kann einen turnon geben. Ich spiele nun 800 dpi mit einer Empfindlichkeit von 10 und 10 im Visier ist sie auf 77. Und turnons sind absolut kein Problem, da das mauspad einfach groß genug sein muss. Man sollte so niedrig wie möglich sein und sich daran gewöhnen damit man so präzise wie möglich aimen kann. :)
Liebe Grüße
Michi.