Maus und Tastatur an Konsole?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfen ich denke nein. Du wirst auch gemoused trapt, deine Inputs Kommen später an z.b.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Guter Gamer.

Natürlich darfst du das.

Wenn das vom Spiel unterstützt wird ist es eine ganz normale Eingabemethode und kein Grund gebannt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Col3003
Fragesteller

Ja aber bei Rainbow soll das anders sein

JMJreboot  16.03.2024, 18:56
@Col3003

Das ist Blödsinn.

Nochmals, wenn das Spiel dies offiziell zulässt darfst du es auch benutzen.

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache.....

JMJreboot  16.03.2024, 18:58
@Col3003

Den Danke Button findest du direkt unter der Antwort.

Col3003
Fragesteller
@JMJreboot

Jemand der so krass danach aus ist dem gönn ich das nich

JMJreboot  17.03.2024, 12:19
@Col3003

Das war ein Hinweis. Kein Grund frech zu werden.

Aber gut, erwarte als nun von mir ignorierter User, zukünftig keine Antworten mehr.