Warum ist mein AIM in Rainbow Six Siege so schlecht?

3 Antworten

Jeder spielt dort so. Es ist auch kein cod oder csgo.

Du brauchst halt eine Taktik, um Runden zu gewinnen. Schau dir an was operator alles können und nutze dies auch. Zum Beispiel soft- oder hardbreacher.

Oder du kommst mit der Empfindlichkeit nicht klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Kommt halt auch darauf an, wie lange du schon spielst. Spiele am besten ein paar Runden auf der Schießanlage gegen die beweglichen Figuren und stelle deine DPI ein, am besten die, die du auch in anderen Spielen gewohnt bist, und spiele dann mit der Empfindlichkeit herum, bis es für dich passt.

Ich spiele selber gerne fps Shooter, habe mit 6siege nicht so viel am Hut aber wenn du nur 400dpi eingestellt hast ist es sehr schwer damit zu aimen. Würde dir mindestens 800dpi und dann halt 4,95 oder sogar auf 1600dpi hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung