Warum bin ich so schlecht in Rainbow Six Siege?

Die Pro's machen alle One-Shot auf Kopf, aber sowas kriege ich nicht hin und schieße einfach das ganze Magazin auf den Gegner...

1 Antwort

Spiel ohne Recoil Script, änder deine DPI, du spielst auf einer sensi auf der Profis nicht einmal klarkommen, würde mal sagen 800dpi 9/9 und spiel Operator mit wenig recoil, Ying/Lesion sind zwei der besten attacker/verteidiger und haben kaum recoil.
Und aim von anfang an auf Kopf Level, nicht Hals oder Bauch.

AdvanPadawan
Fragesteller

Ich denk manchmal es liegt an mein Gehirn, das ich nicht aimen kann... warum ist das alles so schwer?

iiarurel818  09.03.2024, 18:47
@AdvanPadawan

Spiel ohne Script, hast das wahrscheinlich komplett falsch eingestellt dass deine Waffen sogar mach unten ziehen.

Spiel einfach support oder Intel, finka, lion, breachsupport usw Kannst es auch mit dmrs versuchen. Die sind noch leichter zu benutzen.