Kann in Rainbow nicht schießen?

3 Antworten

Hey, dann musst du in den Einstellungen von Rainbow mal gucken ob man den triggereffekt ausschalten kann. Das ist wenn du auf der Ps5 spielst und die Tasten umgestellt hast ein Bugg.

DerKahr
Fragesteller

Ich spiele am PC aber Danke trotzdem :D

Meinst du, dass du ÜBERHAUPT nicht schießen kannst oder es nur schlecht abzählen wie du den Gegner abschießt?

DerKahr
Fragesteller

Überhaupt nicht

SugondeseSosse  18.10.2018, 01:33

Hast du in den Hotkeys nachgeschaut?

DerKahr
Fragesteller
@SugondeseSosse

Klar, die Figur lehnt sich auch auf die Seite, aber sobald ein Gegner kommt, reagiert sie nicht

SugondeseSosse  18.10.2018, 02:28

Schlechte Internetverbindung wahrscheinlich

Auf welcher Plattform spielst du denn ? Ein Screenshot wäre auch hilfreich. Du meinst wenn du so geknickt zielst ne um Ecken oder ?

DerKahr
Fragesteller

PC und immer wenn ich mich lehne und ziele, oder im lehnen um die Ecke gehe und auf jemanden schießen will, bleibt mein Operator einfach stehen, obwohl ich auf Schießen klicke

DerKahr
Fragesteller

Genau wenn ich im Aim um die Ecke gehe, Plattform PC