Schüsse in Valorant connecten nicht so wie sie sollen?

3 Antworten

Kein run un gun, sens nicht so oft wechseln, tenz meint auch das die sens egal ist solange man bei einer bleibt( obwohl er die gefühlt jedes game ändert). Ich empfehel wenn man zu schnell schießt und nicht imer resetet da ein wenig diesen shotting error ins crosshair zu machen. nicht instant croachen, etc. kann man schlecht sagen was du genau falsch machst

Vielleicht bisschen spät aber versuch ein Gefühl für deine tasten zu bekommen Guck nicht auf deine Finger und versuch zu stoppen wen du schießt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonie1008
Fragesteller

Das mach ich nicht. Da ich recht gut auch blind schreiben kann, schaue ich nicht auf meine Tastatur. Und stoppen beim schießen tue ich sowieso. Ich schieße so 2/3 Schüsse und mache dann Pause

Es ist einfach immoment alles so in valorant also der spray war erst anders und jetzt wurde er geändert um noob sicher zu machen es gibt einen bullet dropoff wenn du croucht und manchmal hittet der erste Schuss einfach nicht weil die kugel auch wenn du still stehst und auf kopf bist auf körper geht das wurde schon von einem streamer bewiesen riot nimmt aber keine Änderungen vor da die es selber so besser finden. Heißt wenn du deine schüße nicht hittest liegt es daran das riot es so will