Wie kriegt man in valorant eine schlechtere lobby?

3 Antworten

Beiß dich durch, so kommst dann langsam aber sicher wieder auf dein altes Niveau zurück.

Als Hilfestellung könntest dir einen Aim-Trainer dazunehmen, da bietet sich bspw. Aimlab hervorragend für an. Das macht aber nur Sinn wenn du es auch aktiv nutzt, hier und da mal für 10 Minuten ist die Zeit nicht wert.

bei jedem gewinn aber auch bei jedem spiel den du verlierst wird dein hidden mmr neu berechnet und wirst dann in geeignetere lobbys gematcht - das berichtigt sich also erst mit der zeit.

um besseres aim zu erlangen sind deathmatches ganz gut. die solltest du natürlich nur mit waffen spielen, die nicht sprayen. zum beispiel mit sheriff oder guardian.

wenn du zu sehr zitterst gibt es oft 3 gründe:

-zu hohe edpi

-zuviel koffein intus (empfehle beim zocken einfach immer wasser)

-zu unsicher. ein wenig confidence schadet nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung