Valorant Hardstuck Bronze?

4 Antworten

In Bronze Lobbys sind oft smurfs. Kenne auch jemanden der sich extra ein acc gekauft hat um in iron und bronze lobbys abzufucken. Such dir am besten 1-2 andere Freunde die mit dir spielen und versuch nicht so stark auf Kills zu gehen sondern eher auf den Spike zu achten. Oder du kannst noch mit anderen Agents sachen lernen, wie z.b. Line ups mit raze, viper, brimstone usw. Ich spiel auch oft Astra weil du damit die Gegner vom Spike wegziehen kannst und so.
Viele bleiben auch immer neben dem Spike oder gehen direkt nach dem planten die Gegner suchen. Bleib nach dem planten lieber versteckt und warte bis die Gegner zu dir kommen und den Spike defusen

Emxii  25.02.2023, 23:27

ah und selbstbewusst spielen macht viel aus. Ich hab früher immer Panik in ranked bekommen, hab immer nur sage oder skye gespielt und hab mich nie was getraut. Wenn du selbstbewusster spielst, entspannst du dich mehr und kannst dich auch besser konzentrieren

PCfragen141
Fragesteller

Ok danke für die Hikfe

Als Jemand der von Eisen 2 nach Ascendant 2 gekommen ist, kann ich nur sagen:

Von Eisen bis Gold zählt nur Aim und Crosshair-Placement.

2 meiner Freunde sind aktuell Bronze/Silber und die meinen auch immer: "Mein Aim ist richtig gut, aber wieso bin ich nur Silber?" Und wenn ich dann sehe, wie die spielen, dann frage ich mich eher, wie die es überhaupt nach Silber geschafft haben.

Einige Dinge, die ich von Eisen bis Silber gemerkt hab:

1. Crosshair-Placement liegt auf dem Boden, als wollen die den Boden wischen

2. Die machen nur Kills, wenn die Overflicken und durchsprayen

3. Deren Positioning ist einfach weird (Stehen meistens so offen, sodass von allen Seiten Gegner kommen könnten)

4. Die spielen zu passiv und baiten meistens die Mates

5. Die denken, dass es die ganze Zeit an deren Mates liegt

6. Die wollen sich keine Fehler eingestehen

Fazit: Um aus Bronze rauszukommen, brauchst du nur besseres Aim. Andere Sachen wie Positioning und Game Sense spielen erst ab ca. Gold ne Rolle. Denk niemals, dass du gutes Aim hast und es nicht daran liegt, selbst wenn du Platin erreichst. Dein Aim ist das Wichtigste und es wird immer Leute mit besserem Aim als du geben.

Aus meiner eigenen Erfahrung aus Bronze: Alle spielen zu passiv und deren Aim ist schlecht. Um aus Bronze rauszukommen, musst du dein Crosshair Placement verbessern, auch wenn du denkst, dass du gutes Crosshair-Placement hast. Außerdem solltest du dir Zeit beim Zielen lassen. In Bronze wird dich keiner in 0.2sek killen, wenn er dich sieht, sondern eher 2 oder 3 Sekunden. Bleib also ruhig und ziel langsam auf dem Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helluu!

Erstmal war es schon ein Fehler von dir überhaupt mit Valorant Ranked anzufangen. Jetzt bist du im Teufelskreis gefangen.

OK Spaß Beiseite.

  1. Was heißt Hardstuck für dich und wie viel Spielst du?
  2. Dein Aim und Crosshairplacement sind wichtig. Aber um Kills zu machen reicht das nicht denn ein weiterer extrem wichtiger Faktor ist dein Positioning. Versuche dir Gedanken über deine Position auf der Map zu machen. Könntest du vielleicht von der Seite oder von hinten überrascht werden?
  3. Passe deinen Spielstil an deine Agentenauswahl an.

Das sind nur ein Paar Sachen, die du evtl. beachten könntest. Am Ende ist es auch die Gamesens, die über viele Matches entscheidet und das kommt nun mal nur durch Erfahrung - also Spielzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1600h Competitive Erfahrung - Immortal
leinedlol76  05.04.2023, 13:23

strong immo 1,2 oder 3

Ich kann dir helfen ich bin genauso stuck vielleicht können wir uns gegenseitig irgendwie ergänzen und uns Sachen beibringen die der andere nicht weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Masked721  16.04.2024, 08:58

Bin Eisen 3 und würde gern nach Bronze. Vielleicht könnte man ja mal zu zweit oder zu dritt spielen