Wie lange dauert es bis man in Valorant gut wird?

3 Antworten

Hallo SandyCheeks5,

es hängt von deiner Motivation sowie Lernfähigkeit ab. Profi-Spieler empfehlen meistens drei Agenten auszuwählen und deren Line-ups einzustudieren. Wenn du diese gemeistert hast, sollte in der Regel durch die vielen Übungsspielen auch dein Aim/Präzision gebessert sein um etwas.

Können fällt nicht einfach so vom Baum, lernen, lernen, lernen. Viel Erfolg auf deiner Reise und in VALORANT!

Mit freundlichen Grüßen

-Kilian, CouldBeWorse

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver VALORANT Spieler.

hallo sandycheeks5 wenn du möchtest können wir mal zusammen spielen vielleicht kann ich dir helfen ich bin zum jetzigen stand (16.09.2023) ascendent 1 wenn du möchtest adde mich auf discord: Derkexer54 oder auf riot: Derkexer54#1833

Um richtig gut zu werden, vor allem wenn es dein erstes Spiel dieser Art ist, benötigt es hunderte bis tausende Stunden.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race
SandyCheeks5
Fragesteller

ok das kam unerwartet xD werde also eine lange Zeit ein Noob bleiben.