Valorant Spielverständnis bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal musst du deinen Agent kennenlernen, da du immer Top Frag bist würde ich dir nen Duellist empfehlen —> Duellists sind die, die immer als erstes reingehen. Da musst du dann zwischen Phoenix, Reyna, Jett, Raze, Yoru und Neon.

Wenn du einen Agent ausgewählt hast solltest du seine Fähigkeiten lernen und erstmal Valorant kennenlernen, da es bei dir am Aim nicht scheitert. Aber fokusiere dich niemals auf einen Agent sondern lerne wenn es geht alle die du magst.

DerHaider187  02.07.2023, 11:11

Bei Angriffen: Wie gesagt als Duellist solltest du immer vorgehen, aber nicht komplett alleine, und solltest die Gegner flashen wenn du Reyna, Phoenix oder Yoru hast.

Das kommt durch die Spielzeit

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt

Hallo,

In der Regel meistert man !vorallem! Shooter games mit der Zeit.Da du schon mehrere 1000 spiel stunden in shootern verbracht hast weißt du das wahrscheunlich schon.Man kann aber den prozess beschleunigen indem du dich bevor du zockt ein paar minuten im free play aufwärmst und deine Schwachpunkte verbesserst.da du gutes aim hast denke ich das du an deiner Rotation arbeiten musst.(ps würde mich über ein stern freuen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung