Wie wird mein Aim in Valorant besser?

4 Antworten

Deathmatch, range, aimlabs (oder andere aimtrainer programme).

Abgesehen davon musst du immer drauf achten, dass dein fadenkreuz auf kopfhöhe und immer an einer ecke, wo gegner kommen können ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Dereine695  01.05.2023, 01:51

aim lab ist nicht zu empfelen wenn du streams von pros siehst sieht man diese nur in range vlt sieht man mal eib video oder 1 stream von nem pro der für aimlab werbung macht

Such dir eine Kiste oder sonstiges, gehe näher ran und mach ein Schuss direkt in die Mitte. Nun entferne dich 5m Dreh dich einmal im Kreis und Treff danach genau diesen Punkt. Werde dabei immer schneller ( drehen / schießen ). Klappt es geh weiter weg und wiederhole den Vorgang. Dreh dich ruhig in beide Richtungen. Da man nie weis wohin man nachziehen muss im Battle. Klappt es , Versuch es aus der Bewegung ( Tipp : vorm Schuss ganz kurz stehen bleiben um den Treffer zu garantieren , dann direkt weiterlaufen ) . Nächste Tipp , übe das auch wenn du von einer Ecke kommst. Und letzter Tipp fürs Battle , stehende Ziele sind leichter zu treffen als sich bewegende. Wer also den Point Shot beherrscht ( kurz stehen bleiben , bücken, schiessen, weiter rennen ) macht sich für den Gegner schwerer und kann durch eigene skillshot Fähigkeiten wesentlich mehr ausrichten.

war ne Zeit lang in ESL aktiver Spieler , in der Ausbildung musste ich dann wegen Eltern abbrechen , wurden zu viele Termine und meine Ausbildung hat ich vernachlässigt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde dir Aimlab ans Herz legen oder einfach auf die range in Valorant gehen.

Aimlab ist meiner Meinung nach am effektivsten, wenn man nur Aim trainieren willst.

Auch eine Möglichkeit wäre es einfach weiter Valorant zu spielen (Am besten Duelists wie Reyna, Jett, Reyna etc.) da diese Agents sehr Aim fokusiert sind wird sich dein Aim höchstwahrscheinlich von alleine verbessern wenn du diese Charaktere spielst.

Ein großer Faktor ist ebenfalls deine DPI oder auch Mausempfindlichkeit genannt hier solltest du versuchen deine Ideale Empfindlichkeit zu finden.

Umso besser es zu deinem Geschmack passt umso schneller wirst du dein Aim verbessern. Fühle dich aber nicht schlecht wenn du nur langsamer Fortschritte machst als andere ich habe auch sehr lange gebraucht um auf ein ok bis mittelmäßiges Aim zu kommen.

Hier nochmal der Link zu Aimlab ist kostenlos verfügbar auf Steam: https://store.steampowered.com/app/714010/Aim_Lab/

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG NeonRedFox

Raupy74  17.05.2022, 10:24

ich denke das aimlab zum flicken sehr gut ist aber man auch viel deathmatch spielen sollte für crosshair placement. Wie jemand mal sagte wenn du einen gegner flicken musst war dein crosshair placement nicht so gut

Was mir auch etwas geholfen hat war "Aim Lab" auf Stram. Diese App ist ziemlich gut zum üben, man kann auch verschiedene games auswählen und mausempfindlichkeit, und am Ende werden deine Stärken und Schwächen angezeigt und was du üben dolltest.

Ist ziemlich gut, probiere es einfach mal und schsu wie es sich entwickelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung