Valorant eSport bewerben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Radianit bist, hast du gute Chancen. Ich denke, dass man entweder von denen bemerkt wird oder, dass man sie anschreiben muss.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby

Geh mal in den Valorant discord (den sollte es bestimmt geben)

vielleicht gibts da ja eine Rubrik die sich „Bewerbungen für eSport“ nennt. Sowas gibts bei Rainbow 6 Siege jedenfalls

Woher ich das weiß:Hobby – PC/Xbox Spieler
Kapp23
Fragesteller

Ok, werde ich machen. Der Valorant Discord ist nur leider gerade überlastet xD

such dir einen clan. bewirb dich dort oder such einen unprofessionelleren. Bei denen kannst du meist im discord alles klären