Wird man in Valorant gebannt wenn man sich einen Acc kauft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso denkt immer jeder dass ein Verstoß gegen die AGBs illegal ist? Ein Verkauf von Spielerkonten ist nicht illegal, aber gegen die AGBs, und dafür kann der Account auch gebannt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
TheDroul
Fragesteller

Noch kurze Frage: Wie soll den Riot Games wissen ob man den jeweiligen Acc gekauft hat?

DerAllesFrager6  24.05.2022, 18:42
@TheDroul

Schonmal etwas von IP Adresse gehört ? Man kann schon eindeutig sagen ob der Account welcher in Brüssel erstellt wurde jetzt in Hamburg genutzt wird. Die haben da schon ihre Methoden.

cdewde  15.08.2022, 12:13
@TimTheDrug

können sie das finden die auch heraus. früher oder später

"Wie die Entwickler auf Twitter verkünden, werden aktuell gekaufte Accounts und Accountseller rigoros gebannt. Dementsprechend ist das Kaufen eines Accounts jetzt offiziell ein reines Verlustgeschäft"

Menschen können umziehen oder sich neuen PC zulegen oder nen neuen Router