Valorant Geld zurückziehen?

3 Antworten

Nun... Ansich sind können deine Aussagen kaum der Wahrheit entsprechen. Wer gegen Nutzungsbedingungen der Spielmacher verstösst hält Regeln nicht ein. Ich denke allein diese Aussage meinerseits bezeichnet deine Frage nun als selbsterklärend. Ich kenne den Algorythmus von Valorant gut genung um dir mitteilen zu können, dass es beinahe unmöglich ist, grundlos permanent gebannt zu werden. Irgendetwas musst du getan haben, was die Reaktion von Valorant begründen wird. Erinnere dich zurück. Hast du beleidigende Inhalte durch den Chat oder Voice-Chat verbreitet? Warst du AFK? Hast du durch vereinzelte Handlungen Leute in deinem Team behindert / ausgegrenzt? Hast du Software eingesetzt welche In den Nutzunsbedingungen als "nicht zugelassen" gelten? Hast du tatsächlich gecheated? Falls dies alles nicht auf dein Verhalten zutreffen sollte, der Support sich nicht bei dir melden sollte und dir 30 Euro so wichtig sein sollten kannst du das Ganze rechtlich weiterziehen.Wende dich an deine Eltern und erklär Ihnen was passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir sehr sicher, dass du bei einem Bann dein Geld nicht zurückziehen kannst!

Bou1ette
Fragesteller

ok

Schreib den Support an. Wenn es ein Systemfehler ist bekommst du nen Unban, wenn nicht, selbst schuld.

Bou1ette
Fragesteller

haben mir geschrieben sie können mich nicht entbannen

JDSmith  14.07.2020, 14:04
@Bou1ette

Dann schreib die nochmal an und frag nach der Begründung, wenn du legit gespielt hast und niemanden beleidigt hast etc (dafür gibts auch bans) bekommst du nen unban, wenn nicht geh zur polizei und frag was du machen kannst.

Florian1251  14.07.2020, 14:11
@JDSmith

Wahrscheinlich zur Polizei wegen nem ban. xD der wird schon zu recht sein oder es gibt ein echt mieses van System in dem ein ban nicht aufgehoben werden kann. Ich tippe auf ersteres. ^^

Bou1ette
Fragesteller
@Florian1251

bro wenn der support mir schreibt dass es ein systemfehler war, war der bann safe zurecht du genius

JDSmith  14.07.2020, 14:43
@Florian1251

Nicht wegen dem Ban sondern wegen den 30 Euro :p Aber die machen wahrscheinlich eh nix

Florian1251  14.07.2020, 15:49
@Bou1ette

Das, was grammatikalisch falsch formuliert ist, soll ein Zitat sein? xD aber egal. Du bekommst das Geld jedenfalls nicht mehr. Systemfehler hin oder her.

Bou1ette
Fragesteller

bitte kein selbst schuld das kotzt an

JDSmith  14.07.2020, 14:05
@Bou1ette

Bro wenn du hackst und gebannt wirst bist du selbst schuld dran - wenn nicht dann klär das mit dem Support&den Cops

Bou1ette
Fragesteller

bitte auch kein du hast gehackt oder ähnliches. wenn ich gehackt hätte hätte ich diese frage nicht gestellt

JDSmith  14.07.2020, 14:10
@Bou1ette

Woher soll ich wissen ob du gehackt hast oder nicht, hättest du ja dazu schreiben können.