Valorant leaver Strafe zurücksetzen?

Ich hätte um es klarer zu machen vllt noch dazu schreiben können, dass man ja jedes mal wenn man erneut leaved ne längere Strafe bekommt. Erst waren es 20min dann 1h und dann 2h. Ich wollte wissen ob sich das zurücksetzt. Dass das halt nicht immer mehr wird sondern quasi wieder am Anfang startet.

5 Antworten

ich war kurz aufs klo dann kam ich wieder ich habe jetzt 7 tage sperre das finde ich übertrieben

War schonmal ne Stunde genannt, weil ich nach der fünften Runde ein Ranked Match verlassen musste, um essen zu gehen (alle vier Mates im TS waren einverstanden und keiner hat mich reportet). Ob die Strafe zurück gesetzt wurde, weiss ich nicht. Bei unrated zumindest, setzt sich die Strafe nach einer Gespielten Runde zurück.

Also eigentlich steht da ja meist 1h Sperre oder so?

Was steht denn bei dir?

Mal ehrlich find die Strafen einfach hart übertrieben..

Mein ok wenn man im Match geht Wenn's ranked ist.. aber wieso in ungewertet auch..bzw man bekommt ja auch sperren wenn nicht mal nen Charakter gewählt hat..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maximilian548
Fragesteller

Bei mir war die Sperre beim ersten mal leaven 10min, dann 1h, dann 20min und dann 2 Stunden.

Ich finde die Strafe im unranked auch übertrieben. Vor allem kann man halt nicht machen wenn die Runde nunmal bis zu 45min dauert. Manchmal muss mann dann halt auch mal essen oder so.

Die sollten das mit der Strafe irgendwie ändern. 20min fände ich ja ok, aber bei mir ist die Strafe halt immer weiter gestiegen und meine letzte Strafe war halt wie gesagt zwei Stunden. Wenn die Strafe noch weiter steigt und dann irgendwann bei 5h liegt, wäre das echt übelst lächerlich.

Vor allem hab ich zum Glück gutes W-Lan, aber stell dir halt mal vor, du fliegst raus weil dein Router rumspackt oder so und kriegst dann 2h rein gedrückt... einfach nur lächerlich...

Machipyun  30.05.2020, 12:53
@Maximilian548

Das stimmt..

Hab auch ne Freundin bei der spackt das beim Laden oft und dann hat sie auch die Sperren..

Das nervt so hart einfach..

Aber mal gucken wie die Strafen aussehen, nachdem die das Spiel jetzt öffentlich machen

Hallo,

Ich habe gestern eine 3h Strafe bekommen, dafür dass das Internet ausgefallen ist. Aber jetzt kann ich wieder normal spielen. Also ja, das setzt sich zurück.

LG

ich finde die strafen viel zu übertrieben wenn es ein ranked game wäre ich einverstanden aber warum bekommt man in ungewertet eine strafe wenn man z.b. nicht mal einen skin wählt ich wurde dafür 1 monat gebannt.