Valorant crashed beim zocken?

1 Antwort

Das Spiel ist in einer Beta und nicht ausgereift.

Deswegen würde ich Mal behaupten, dass solche Abstürze völlig normal sind und nun Mal in einer Beta in Kauf genommen werden müssen.

Vanguard macht vielen große Probleme und vlt. ist auch dieses verantwortlich für die Abstürze.

Die einzigen Abstürze die ich bisher bei Valorant hatte waren einfach plötzlich und schnell, nichts hat sich aufgehangen, nichts hat gelagt, es ist einfach abgestürzt bzw. hat sich problemlos von alleine geschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
moritz1558
Fragesteller

Ja i h hatte auch solche, ohne lags einfach so geschlossen