Wie oft darf man am Tag Zocken?

6 Antworten

Wenn Du noch zur Schule gehst, dann lenkt Zocken vom Lernen ab.

Klar macht Zocken mehr Spaß. Als Schüler sollte man einen Zockertag einbauen, wo man ruhig mal 8 Stunden spielen kann und an den anderen Tagen wird gelernt.

Zocken kann auch bei bestimmten Spielen zur Sucht werden, weil das Game einfach megacool ist und sich der Spieler einfach während des Spiels super fühlt. 

Dieses Gefühl kennen sicher alle Gamer und die Zeit fliegt dahin.

Zu viel Zocken wirkt sich einfach auf das reale echte Leben negativ aus, wenn man z.B. Schüler, Abiturient oder Student ist.

Es interessiert einfach niemanden, ob man im Spiel XY der Beste ist, es interessiert aber die strengen Personaler, ob man die Schule mit einer Eins oder mit einer Drei beendet.

Maximal zwei Stunden am Tag. Den Rest Deiner freien Zeit solltest Du z.B. mit Freunden und z.B. "realen" Fußball spielen oder sonstwie an der frischen Luft verbringen. Mir klar, dass das nicht die Antwort ist, die Du haben wolltest....also erspare uns beiden irgendwelche Beleidigungen o.Ä......

Ich bin angehender Gamedesigner und was auch immer dieses spiel mit dir gemacht hat... hör auf es zu spielen... wenn du süchtig bist verschwendest du sehr viel zeit wahrscheinlich mit einem onlinespiel welches keinerlei story oder co vorran treibt was das spiel nicht besonders wertvoll macht Spiel doch lieber andere spiele... und wie lange man spielen darf kommt auf das alter drauf an... ich würde sagen bis 12 maximal 1h täglich dafür aber hin und wieder fernsehen für ebenfalls 1h bis 14 2-4h und ab 16 musst du wirklich schon selbst wissen was du mit deinem leben machst....
LG

Ja, stimmt ja eigentlich, das ist jetzt auch erst seit 3 Wochen so, vielleicht ist das auch nur eine Phase

0

wenn ich fragen darf um welches spiel geht es?

0

Will sie die Einladung nicht? Wieso sagt sie nicht ab?(Frage an die Frauen)?

Hallo liebe Leute,

Wenn ihr meine Vorherige Fragen lest, wisst ihr ungefähr worum es geht.

Nach einem ersten Guten Date mit meiner Kollegin, habe ich sie gestern ins Kino höflich eingeladen. Sie antwortet auf meine Einladung nicht.

Wenn sie mit mir nicht rausgehen möchte, Wieseo sagt sie denn nicht einfach ab, statt mich so lange warten zu lassen?

Wir beide sind volljährig.
Danke im Voraus

...zur Frage

Drogentherapie,statt Knast?

Hallo.

mein Freund nimmt Drogen seit 10 Jahren ( Cannabis) jetzt muss er eine Therapie machen. Mich interessiert wie es läuft. Wird er dort leben ( solange die Therapie läuft) ohne Besuch und darf nicht rausgehen, oder wird er frei , kann besuche haben und raus gehen ? Und wie lange dauert es?

...zur Frage

Bin ich computersüchtig wenn ich schon nach drei vier stunden Pause ans spielen denke?

Hallo, ich habe warscheinlich ein dickes Problem mit dem Zocken, weil ich schon innerlich richtig wahnsinnig im Kopf bin. Aber ich glaube nicht , dass es besser wäre das Zocken komplett sein zu lassen oder? Es gibt keinen Tag wo ich bestimmt nicht gezockt habe

Mein Rekord war bei irgend einem Spiel an einem Tag 15 stunden und für dieses Spiel habe ich insgesamt warscheinlich über 50 Stunden gespielt und das in einer Woche!

Dabei wollte ich mich an manchen Tagen nicht waschen und wollte auch nicht rausgehen

...zur Frage

verbesserte frage: wie lange muss ein hund mindestens spazieren geführt werden?

ich versuche gerade meine mama von einem kniehohen mischling zu überzeugen, aber leider kann ich durch die schule nicht 3 mal am tag rausgehen und meine mama ist lehrerin und kann das auch nicht! wie lange sollte ein hund dieser größe rausgehen? aufs klo kann er natürlich jederzeit, hier meine ich bewegung!

...zur Frage

Wie lange is vernünftig?

Hey Leute
Wie lange darf man, am tag, am Handy sein? Also was sagt man?

...zur Frage

mit Erkältung rausgehen bei 25 Gradh?

ich habe seit gestern eine Erkältung. Heute sind es 25 Grad hier und ich würde gerne etwas rausgehen und Fahrrad fahren. Heute geht es mir schon besser als gestern. Fieber habe ich nicht. Was sagt ihr? geht das klar oder sollte ich das lieber nicht machen? ich würde einen pulli anziehen, eine lange Trainingshose und wie gesagt fahrrad fahren. Lieber nicht oder ist ok?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?