Wie oft darf man am Tag Zocken?

6 Antworten

weil ich bin echt Süchtig und muss zocken :(

schade das du es selbst erkennst und nichts dagegen tust sei froh das deine mama dir nicht den stecker zieht.

das wäre eine hilfreiche maßnahme.

wenn du deine sucht erkannt hast wäre für die nächsten wochen ein pensum von 0 stunden angebracht.

Hunter144441
Fragesteller

Ja, was soll ich dagegen machen, ich trinke keine Alkohol, rauche nicht und bin gut in der Schule, ist doch egal ob ich jetzt na dem zocken Süchtig bin? ;)

Ich bin angehender Gamedesigner und was auch immer dieses spiel mit dir gemacht hat... hör auf es zu spielen... wenn du süchtig bist verschwendest du sehr viel zeit wahrscheinlich mit einem onlinespiel welches keinerlei story oder co vorran treibt was das spiel nicht besonders wertvoll macht Spiel doch lieber andere spiele... und wie lange man spielen darf kommt auf das alter drauf an... ich würde sagen bis 12 maximal 1h täglich dafür aber hin und wieder fernsehen für ebenfalls 1h bis 14 2-4h und ab 16 musst du wirklich schon selbst wissen was du mit deinem leben machst....
LG

Hunter144441
Fragesteller

Ja, stimmt ja eigentlich, das ist jetzt auch erst seit 3 Wochen so, vielleicht ist das auch nur eine Phase

Fuchsi2001  02.05.2017, 19:30

wenn ich fragen darf um welches spiel geht es?

ich würd pauschal jetzt maximal 3h sagen.

die Beste idee wäre es wenn du eine Nentendo Switch kaufst dann kannst du auch Draußen spielen und denn ist deine Mutter bestimmt glücklich und du kannst suchten

Maximal zwei Stunden am Tag. Den Rest Deiner freien Zeit solltest Du z.B. mit Freunden und z.B. "realen" Fußball spielen oder sonstwie an der frischen Luft verbringen. Mir klar, dass das nicht die Antwort ist, die Du haben wolltest....also erspare uns beiden irgendwelche Beleidigungen o.Ä......

verreisterNutzer  14.11.2019, 20:29

Ernsthaft nur 2 stunden? Meine freunde und ich zocken normalerweise den ganzen tag

Miguelarmyy  24.05.2020, 14:34
@verreisterNutzer

Ich weiď ich zocke so 7 Stunden am Tag aber wenn man den ganzen Tag zockt dann vergisst man seine Pflichten zu tun

Ich liebe zocken 😂👍🏻