10 Stunden ohne Pause zocken?
Ich zocke sehr gerne lange. Tagsüber 1-2 Stunden. Doch nachts setze ich mich sehr oft vor die Kiste. Die letzte Nacht, die ich gezockt habe war aber nicht wie die anderen. Denn ich habe von 20uhr bis 6uhr (zehn stunden) ohne Pause gespielt. Süchtig bin ich nicht. Was meint ihr dazu. Ich mache mir Sorgen um meine Gesundheit.
5 Antworten
Das habe ich auch schon mal bei manchen Sachen gehabt. Anni war mal so ein Spiel. Man ist mitten drin und will eigentlich nur noch hier was zünde machen aber dann vergisst man die Zeit und erschreckt auf einmal wenn es schon spät bzw. Früh ist.
wenn das jetzt selten passiert würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn das Spielen aber dein Leben bestimmt und andere Sachen dadurch leiden oder ganz auf der Strecke bleiben dann solltest du was ändern
10h sind natürlich lang, aber ich denke, solange das nicht öfter vorkommt und deinen schlafrhythmus nicht komplett auseinandernimmt, sollte dasnicht so schlimm sein
Wenn das mal vorkommt ist das doch voll ok. Wichtig ist das du Spaß hast. Wenn mich mal ein spiel so richtig packt dann kann man schon mal 10-XX Stunden Zocken.
Genieß die Zeit! Es es kommen Zeiten da werden dir die Spiele nicht so viel Spaß machen. Also nutzte deine Chance! ;)
Solange du dich wohl fühlst ist alles gut
Ich habe schon deutlich längere Sessions mitgemacht
Zu viel. Definitiv reduzieren.