Sterbe nur in The Forest?

3 Antworten

das gute an the forest ist , die Ureinwohner lernen von deinem Umgang.. manchmal kommt nur 1 Bewohner ( Spion) wenn du Angreifst wissen sie aha Aggro wenn du weg gehst oder weiter arbeitest obwohl er dort steht Haut er nach paar Sekunden wieder ab weil du langweilig bist klar iwann kommen mehr und mehr und sind aggressiv gegen die grossen Mutanten helfen fallen stellen ein paar meter weg bin dein Zuhause und Sperre richtig Speere sind die tödlichste waffe gegen die Viecher 100% ...und ein Tipp Lagerfeuer die lange brennen locken die Einwohner an ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm dir im wrack als allererstes alles mit, was du findest. Auch umliegende Koffer öffnen. Dann würde ich zuerst einen Strand suchen. Da findest du bestimmt Schildkröten. Den Panzer kannst du dann später im Lager als Wasserauffangbehälter umfunktionieren.

Das Lager würde ich in der Nähe vieler Bäume aufschlagen, weit weg von einem Eingebohrenenlager und vlt mit einer resourchenquelle in der Nähe wie zb das Flugzeug.. :)

Gegen Feinde helfen Totems und am Anfang des Spieles kannst du deine Feinde auch mit einer brennenden Flugzeugaxt (Flugzeugaxt und Stoff) oder Molotovs töten. Vergiss nicht, die Leichen weit weg zu werfen, sonst ziehen sie noch mehr Feinde an.

Sichtkontakt mit den Kannibalen solltest du in den ersten Tagen noch vermeiden, solange du keine gute Ausrüstung oder Base hast.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Höhlen suchen und erforschen und einen besseren Lagerplatz finden ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
deruservonneben
Fragesteller

Ich dachte in den Hölen stirbt man nach gefühlt 3 sekunden, vorallem wenn man keine gescheiten waffen hat? Oder kriegt man die dort

OfficalChris  28.10.2019, 12:44
@deruservonneben

Waffen musst du craften. höhlen sind nicht soo schlimm.... beste waffe im Spiel der wurfspeer glaub mir

Knomle  28.10.2019, 12:47
@deruservonneben

Die guten Waffen gibt's nur in den Höhlen. Um im Spiel voran zu kommen musst du ohnehin in fast jede Höhle :-)