Wie ist das Ende in The Forest in Friedlich?

1 Antwort

Soweit ich das in den Update News gelesen habe, wollten die Entwickler die Tür eigentlich noch verschlossen halten. Die Entscheidung die Spieler doch hinter die Tür schauen zu lassen liegt eher am Testgedanken(Bugs etc). Daher vermute ich noch kein finales Ende.

Gruß

bjoern031299  18.01.2022, 02:33

Hallo inzwischen ist das Ende + Altanatives Ende ja fertig aber eine Tür wie ihr meint ist mir nicht bekannt... Mhm

DummbatzHD
Beitragsersteller

Das ende ist ja schon da nur noch nicht ganz fertig ich möchte nur wiesen ob man es auch in friedlich spielen kann und wie sich das auf die Geschichte auswirkt weil sich das Kind ja in ein Monster verwandelt und das eigentlich in friedlich nicht ginge