Kann man in The Forest ein Friedlichen Modus einschalten?

4 Antworten

ja das geht- und vieles mehr .. wenn man sich ein wenig reinfuchs't kann man auch ein wenig modden =)

aber der Sandbox mode ist schon recht nice da monster nun leider ständig deine base einreißen und so MC feeling nicht möglich wäre = )

Ja. Entweder du gibst bei einem neuen Spiel den friedlichen Modus an, oder du benutzt den cheatmode 'veganmode' im Menü. Du musst das Wort einfach nur tippen. Um zurück zu wechseln gibst du 'meatmode' ein.

Geht das auch in der ps4 Version?