Die meisten machen das, um sich dabei selbst besser zu fühlen und ihr eigenes Ego auf eine höhere Position zu stellen.

Diese Menschen wissen meistens, dass sie das was du erreicht hast, nicht erreichen werden und "kompensieren" dieses Gefühl in Wut.

Nach dem Motto: "Wenn ich es nicht haben kann, soll es auch kein anderer haben".

Distanzier dich von solchen Menschen. Meistens erkennt man sie sofort.

...zur Antwort

Ich glaube du meinst Beastly..

...zur Antwort

Ich habe mit 14 glaube ich D gehabt, mit 16E und jetzt mit 20 75F. Ich habe auch keine Rückenschmerzen und mir geht es bestens damit. Die Oberweite anderer Frauen ist mir da ziemlich relativ. Bin seit 5 1/2Jahren vergeben und mein Freund vergöttert meine Brüste^^

Du musst dich wohl fühlen, alles andere ist egal.

...zur Antwort

Stay alive.

...zur Antwort