Alle paar Tage piept Ista Rauchmelder um 11 Uhr?
Ganz komisches Problem, ich halte mich kurz.
Seitdem ich letztes Jahr eingezogen bin, piept einer meiner Ista Rauchmelder alle paar tage irgendwann genau zwischen 11 und 12 uhr. Ganz kurz, ein einziges piepen. Manchmal zweimal hintereinander.
In der Gebrauchsanweisung (die ich Online erst finden musste, beim Einzug hab ich keine bekommen) steht nichts von solch einem Piepen. Die sind ganz neu, Batterie kann es nicht sein. Ausserdem soll sich der Batteriewarnton ganz anders anhören. Allgemein gibt es in der Gebrauchsanweisung nichts, was auf meine Situation hinweist.
Falls es relevant ist, seit meinem Einzug hat der piepende Rauchmelder keine Plombe. Hoffen wir mal, dass ich das nicht bezahlen muss.
Ausserdem habe ich Ista zweimal schon kontaktiert, die wollen mir keine Auskunft geben.
Ich werde verrückt, bitte helft mir😞