Darf ein Lehrer Abgabetermin einer Aufgabe in die Ferien setzen?

3 Antworten

Wenn die Lehrerin die Aufgabe 5 Tage vor den Ferien gegeben hat darf sie das.Die Schüler hätten die Möglichkeit gehabt die Aufgabe vor den Ferien zu erledigen.

Es ist die Entscheidung des Schülers ob er die Aufgabe vor den Ferien oder in den Ferien erledigt.

Ich glaub schon, weil es nur der Abgabetermin ist, also du musst es ja nicht in dem Ferien machen, sondern kannst es auch vorher machen

Ja, (leider) darf sie das...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung