Google Classroom Aufgaben?

2 Antworten

Bei uns ist dies in Classroom so eingerichtet, dass einzig und allein die Lehrperson Zugriff auf die Aufgaben hat. Auch spricht meines Erachtens nichts dagegen sie dort abzugeben, funktioniert, zumindest bei uns, einwandfrei.

Ich nehme an, es ist so ähnlich wie bei Microsoft-Teams. Nur der Lehrer hat Zugriff auf die abgegebenen Arbeiten der ganzen Gruppe. Du siehst nicht, was die anderen abgeben und umgekehrt natürlich auch nicht.