Kann ich die E-Mail so abschicken?

3 Antworten

Hallo Theresa,

daran kann sie nichts aussetzen, wenn Du bis zum 28. krankgeschrieben bist, ist das eine Tatsache und steht auch auf Deinem Krankenschein so.

Ja schaut gut aus. Finde es gut, dass du sie per E-Mail in Kenntnis setzt, würde längst nicht jeder machen. Passt sicherlich so 👌

Nö, klingt gut so. Und wenn es die Wahrheit ist, dann ist es auch keine dumme Ausrede.

Hinweis: fasse Nachschreibetermin in einem Wort zusammen und lasse im Betreff das "Einen" weg