Eine schöne Mail an eine Lehrerin schreiben?

3 Antworten

Hallo Frau XY,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mich hat es sehr gefreut, dass ich Sie mit meiner Präsentation überzeugen konnte. Ihre Verbesserungsvorschläge werde ich mir zur Herzen nehmen.

Viele Grüße

XY

Sehr geehrte Frau …,

Ich habe mich sehr über ihr Feedback für meine Präsentation zum Thema … gefreut. Ich werde mich bemühen ihre Verbesserungsvorschläge in Zukunft umzusetzen. :)

Liebe Grüße

Als angehende Lehrerin kann ich dir sagen, dass es ganz egal ist wie du es formulierst. Schreibe in deinen Worten, dass du dich über ihr positives Feedback freust und dich das motiviert. Mehr brauchst du gar nicht und ich denke viel mehr wäre auch drüber. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung