Was habt ihr für ein gaming Setup?

Noch eins^^

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese ganzen Leuchteffekte sind garnicht meins. Ich habe einen Alienware Aurora mit einer RTX3090 da leuchtet sowohl die Grafikkarte als auch das Gehäuse von sich aus.

Meine ganze Wohnung besteht aus Merchandise und bei mir gibt es da keine "Gamingecke" sondern eher meinen Gamingroom. Ich habe an einer Wand 4 Billyregale die voll mit Games für Pc, ps4, wii u, switch games und merchandise sind. Unter anderem sind da auch sehr viele alte Stücke dabei, die ich von meinem dad geerbt habe. Ansonsten ein paar Kissen im Bett, Magnete am Kühlschrank und überall in der Wohnung ein paar Merch-Akzente.

Ich werde dir allerdings kein Bild meines Zimmers anhängen, da ich schon öfter erlebt habe das Leute meine Bilder bei zB. Steam hochladen und als ihre veröffentlichen. Man lernt daraus. Meine stats bekommste aber als proof für den Rest. ^^

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Gaming)

Laptop auf dem Wohnzimmertisch + Couch zum gemütlich Sitzen. Als Beleuchtung der Deckenfluter.Das langt total.... ^^

der gaming pc ist recht dezent, aber bei den konsolen ist so viel beleichtung dass mir schon die augen weh tun

1 Monitor nur.. das wäre mir zu wenig, aber ansonsten geil eingerichtet O.o

DocGremlin
Fragesteller

Also das sind jetzt net meine😅Nkcht falsch verstehen. Ich habe sowie so meine Gaming Ecke am Bett also mit Ps4 😅😆

Auf so "Leuchtzeugs" habe ich keine Lust!

Habe einen Top-Rechner, 3 Monitore, eine Stereo-Anlage und alles schön ausgerichtet auf einem 7m großen, U-förmigen Schreibtisch!

Allerings nenne ich es nicht "Gaming-Setup". ^^+gg Ist eher eine extrem-schnelle Workstation! Aber darauf laufen auch "Alle Spiele!" in höchster Auflösung! ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)