Wie sieht euer Büro/Schreibtisch/Gaming Setup aus?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

So sieht es bei mir gerade aus, Der Pc wird noch aufgerüstet kann man aber ruhig noch benutzen für die Arbeit und um youtube, spiele spielen genau so wie netflix zu schauen. Auf der rechten Seite sieht man dort noch einen Schallplattenspieler und 2ei Boxen ( Lautsprecher )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Semishawty
Fragesteller

Clean und nice👍 Fett zum abchillr

Laptop mit Maus auf Tisch. Je nach Gemütlichkeit am Küchentisch oder auf der gemütlichen Couch.

Bild zum Beitrag

So sieht es bei mir aus. Ist ein älterer PC, aber er funktioniert noch für meine Zwecke.

Was man nicht im Bild sieht ist ein weiterer Tisch links, wo ich noch nen Drucker und anderen random Stuff habe

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Semishawty
Fragesteller

Gemütlich, nach nem langen Tag, nach Hause kommen es regnet und Gewittert und dann dahin chillen und zocken fett

Naja mein Platz ist leider noch nicht zeigenswert aber der PC schaut so aus:

Bild zum Beitrag

Lg

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Semishawty
Fragesteller

Stabiler PC den kann man zeigen