Ist eure Gaming Ecke im dunklen oder unter einem Fenster?

5 Antworten

Auch am Fenster nervt halt manchmal aber mach dann Jalousien davor👍🏻

Mein Fenster ist rechts von mir, aber ich habe durch Bäume angenehmen Schatten.
Außerdem Spiele ich eh meist nachts —> kein Licht von außen :)

Ich sitze auch direkt unter einem Dachfenster!

Allerdings besitze ich eine der intelligentesten Erfindungen der Menschheit:

Das Rollo

MacUser041424
Fragesteller

Das habe ich auch. Allerdings deckt mein Rollo nicht alles ab. Seitlich sind noch fette Streifen frei und durch die ballert dann die Sonne durch.

Destranix  03.05.2018, 14:19
@MacUser041424

Das ist natürlich doof...

Doch evtl. Schaffst du es ja, irgendetwas so zu platzieren, dass es einen Schatten auf deinen Bildschirm(und evtl. auch auf dich) wirft.

Ein Kartondeckel an einer Schnur von der Decke(mit Tesa festmachen? Oder mit Nagel; oder im Fenster einklemmen, falls möglich...) müsste man nur noch so befestigen, dass er sich nicht dreht...(Evtl. mit anderen Schnüren...)

MacUser041424
Fragesteller

Hab schon viel probiert, aber das ist leider nicht so einfach. Ich werde das wohl irgendwie alles umräumen müssen

Ich habe mein Schreibtisch an eienr Wand neben den Fenster ca. 2m entfernt. heißt die Sonne scheint nicht direkt auf den Monitor oder in meinen Augen.

Ich hab n Haufen LEDs überall hingeklatscht. Ist auch gut so, denn mein Setup ist im Keller wo das Fenster Gefühlt 35x60cm groß ist