Direkte Sonneneinstrahlung pille?

4 Antworten

Es geht darum das du die Pille nicht jahrelang bis zum Ende des Haltbarkeitsdatums in der Sonne rumliegen lässt. Wenn die im normalen Zeitraum wo du so einen Blister nimmst irgendwo im Zimmer liegt macht das nix.

Assass1n1234  24.05.2018, 14:35

Das ist nicht korrekt!!!

Wird ein Medikament falsch gelagert, kann es seine Wirkung verändern oder verlieren,– auch wenn man das von außen nicht sieht.

Hallo,

Die pille sollte vor hitze geschützt werden was du aus der packungsbeilage entnehmen kannst.

LG pvris15

Egal ob Fenster oder nicht, wenn die Sonne halt direkt draufstrahlt ist es, direkte Sonnenstrahlung. schau von der Position wo die Tableten liegen aus dem Fenster, wenn du die Sonne siehst ist es direkt, siehst du sie nicht und es ist nur licht, ist es indirekt.

Wenn die Sonne eben direkt drauf scheint, zu die in die Schublade oder unter ein Kissen

Siddy123  05.05.2020, 14:20

nur bei über 30 grad