Wie ist mein Gaming Setup? Was ist euer Meinung?

13 Antworten

Das sieht aber echt toll aus! Man möchte am liebsten hinsitzen und sogleich loslegen mit dem Teil! In dieser Athmosphäre kann man wirklich Zeit und Raum vergessen; dünkt mich echt gut gelungen.

MarcoVibe
Fragesteller

Ich bedanke mich für ihr Kompliment.

Nehmen sie sich ein Stuhl und kommen sie rüber!:D

Es ist echt gemütlich und angenehm. Hat mich aber echt Zeit und vor allem Geld gekostet.

Beste Grüße und bleiben Sie Gesund.

  • PC leuchtet mir zu sehr (auch wenn es sich doch - im Vergleich zu anderem, was ich schon gesehen hab - zurückhält)
  • genauso die Lautsprecher (warum haben die RGB?)
  • nur ein Monitor
  • die Wand sieht leer aus (bis auf die paar random platzierten Dreiecke, die nur eine Hälfte des Raumes abdecken)
  • Lampe direkt im Blickfeld
MarcoVibe
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Ich werde mal die Verbesserungsvorschläge entgegennehmen.

Liebe Grüße 😇

Sieht wirklich nett aus.

Kann man die Beleuchtung der Lautsprecher ändern? RGB passt da nicht so gut wie bspw. ein monotoner Farbverlauf (Fade?)... Ist der CPU Lüfter in der gleichen Farbe wie die Lüfter einstellbar?
Sind nur Kleinigkeiten :D

LG

Woher ich das weiß:Hobby
MarcoVibe
Fragesteller

Erst vielen Dank!:)

Also die Maus, Lautsprecher und AMD Kühler wechseln kontinuierlich die Farben.

Finde ich persönlich ganz passend!:)

Beste Grüße 🤗

Montes Gamingroom auf Wish bestellt

MarcoVibe
Fragesteller

Danke ☹️

Ich würde alles außer die Tastatur, Maus, Tastatur/Mauspad, Lautsprecher und PC vom Schreibtisch nehmen.
Außerdem finde ich die Razer Lautsprecher hässlich (ist ja aber ziemlich individuell) und würde diese durch schlichtere ersetzen. (Die hätten wahrscheinlich auch besseren Sound)

MarcoVibe
Fragesteller

Vielen Dank!

und ebenfalls danke für die Verbesserungsvorschläge.

Beste Grüße 🤩