Gaming Setup Verbesserungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nen weiterer Monitor damit es Symwtrisch und Clean aussieht und das Setup aus der Ecke rausholen und rechts auf die Große fläche. Dazu würde ich dir noch empfehlen nach Möglichkeit die Kabel zu verstecken damit man die nicht sieht und wenns ins Budget passt mehr RGB das wertet nochmal jedes Gaming Setup auf. Am besten noch Detail rein bringen srpich kleine Figuren von denem Lieblingsspiel etc.

TohoTH
Fragesteller

Das Problem ist das ich einen Monitor von Acer hab und den anderen von asus. Diese kann ich leider nicht perfekt nebeneinander hinstellen was mich etwas abfucked deshalb weiss ich auch nicht was ich mir für einen 3. Monitor holen könnte.

krone385  22.05.2020, 23:22
@TohoTH

Welchen benutzt du denn fürs Zocken? Weil dann könntest du ja einfach den worauf du nicht zockst nochmal kaufen also das selbe Modell dann machst du den fürs Zocken in die Mitte und die anderen nach links und rechts dann sieht das auch gut aus.

TohoTH
Fragesteller
@krone385

zum zocken benutze ich den acer mit 144hz und den anderen für discord, spotify etc.

TohoTH
Fragesteller
@krone385

Würde mir erst einen weiteren holen wenn ich mir einen neuen PC hole da dieser dann viel besser wäre und mein neuer monitor dann 240hz sein kann

Magst du eine Serie,Film sehr wenn ja Kauf paar Figuren und Poster von ihnen und häng sie auf oder am bestem die Figuren die stellst du dann in einem Regal im Hintergrund

Stört dich das ned das die Bildschirme in so nem starken Winkel zueinander stehen? Also mich würde das stören, auch wenn ich bei mir jetzt von der Arbeit her ausgehe und nicht vom gaming. Hast ja an sich genug Platz um die in einem größeren Winkel hinzustellen.

Sieht generell nen bissl leer aus bei dem großen Schreibtisch. Was hast mit dem restlichen Platz vor? Vielleicht bissl Deko hinstellen?

TohoTH
Fragesteller

Mich stört es nicht wirklich. Der viele platz ist halt eigentlich für die Schule gedacht, sobald ich aber mir nen 3. monitor hole werde ich diesen Platz einnehmen. Meine Eltern meinten halt immer bei diesem Eckschreibtisch das der meiste Platz der Schule gehört

In der rechten Tischdecke vlt Deko oder sowas kein plan