Gaming setup upgrades?

1 Antwort

Ich hab mal eine kleine Liste zusammen gestellt:

  1. Nanoleafs
  2. Schwebende Pflanze
  3. Wandregal mit persönlichen Dingen (Funko Pops, Instrument, Tennisschläger oder Fußball etc) oder hänge etwas an deine Wand
  4. Schallabsorber
  5. Pflanzen
  6. Moosbild
  7. Wandpaneele
  8. Infinity Mirror
  9. Wassersäule oder Lava Lampe
  10. Gimmicks wie: Cable Guy, divoom LED Panel, LED Türme, digitale Uhr...

Es gibt eine RIESEN Auswahl an Produkten, die kann man garnicht alle aufzählen. Zum Schluss kommt es auch immer auf den persönlichen Geschmack an, sieh dir also am besten Videos dazu im Internet an und tobe dich aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer