Ideen/Deko usw. Für Gaming Zimmer?

 - (Gaming, Zimmer)  - (Gaming, Zimmer)  - (Gaming, Zimmer)  - (Gaming, Zimmer)  - (Gaming, Zimmer)  - (Gaming, Zimmer)  - (Gaming, Zimmer)  - (Gaming, Zimmer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht noch ein paar Nanoleafs für die Wände oder generell vielleicht für die Wände Wandpaneele? Figuren von deinen Lieblings Games für die Schränke als Deko finde ich auch toll. Oder Bilder/Poster. Die Kabel könntest du auch bisschen verschnüren mit so Clips, damit sie nicht so unordentlich aussehen

ich mag poster an den wänden :)

& wenn es nicht zu viel aufwand für euch ist, dann würde ich noch einen anderen boden kaufen,, gibt so pvc böden :))