Welcher Low Budget gaming monitor (bis ca 100€)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der AOC 24B2XDAM in der 23.8 Zoll Variante sollt hier das beste für 100€ sein.

75HZ FullHD, 4ms Reaktionszeit (GtG), Farbraumabdekung ist ok für den preis und er hat, einer der wenigen, eingebaut Lautsprecher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Bei Ebay Kleinanzeigen kann man einen HP Omen 24,5 Zoll gebraucht für um die 100€ bekommen. Eine Überlegung ist es wert.

Hol dir ein gebrauchten mit mind 144hz höchstens 3ms Reaktionszeit,

Ips panel und freesync