Was kann ich an meinem Gaming-Setup verbessern?

4 Antworten

dein setup sieht auf den ersten blick ganz gut aus, habe sogar die gleiche maus.

was du verbessern könntest:

pc auf die andere seite das man die anschlüsse nicht sieht und packe den monitor auf die andere seite und wenn es geht nicht hochkant. ausserdem könntsest du über dem monitor noch ein paar displays hinmachen, motive die dir selber gut gefallen und ein paar pflanzen (müssen nicht echt sein) würden auch gut hinpassen

AntonioNeapel
Fragesteller

Pc Wechsel, auf die andere Seite ist schon geplannt. Nur muss ein größerer Tisch her, und wegen den Monitoren lass den einen hochkant da mein Main Monitor ein 32 Zoll Aorus Fi32QX ist und der zweit ein AOC 24 Zoll und es leider echt nicht so schön aussieht wenn der normal aufgestellt ist.
was meinst du denn mit Displays an den Monitor hinmachen ?

Stell den PC auf den Boden oder wenigsten richtig rum auf die andere Seite vom Tisch.

Eine 3. Mag RGB halt nicht.

Du könntest den verdammten PC vom Tisch runternehmen. 🙄