Gute Schreibtische für Gaming Setup?

3 Antworten

Ich hab meinen auf Raumlänge selbst gebaut - war in meinem Fall sehr aufwendig, die einfachste Varriante wäre die von Henning, einfach Ikea Tischplatte in gewünschter größe und abfahrt - günstiger gehts eigentlcih auch kaum und viel arbeit isses auch nicht. Dafür halt nichts besonderes, aber sicherlich zweckmäßig. Hatte ich vor 15 Jahren auch so.

Grüße

Geh zu Ikea, such dir ne entsprechende Tischplatte aus, nimm zwei Alex Drawer Module mit, und bau ihn dir auf

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“