Hallo

Das ist kein PC, das sind Einzelteile für einen PC, die zusammen ca. 600,-€ kosten sollen. Das ist zu teuer für diese Komponenten und außerdem sind die Teile schlecht ausgewählt. Und damit das auch ein 600,-€ PC bleibt, müsstest du ihn auch noch selbst zusammenbauen.

Als fertig PC kommt das Teil dann von Dubaro, aber dann kostet der 600,-€ PC auf einmal 700,-€.

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-600-Edition::3690.html

Das ist deutlich zu viel, für diese Krücke. Versteh mich nicht falsch, denn so schlecht ist die Hardware nun auch wieder nicht, aber zu dem Preis ist es nur eine Krücke.

Wenn du dir einen PC für 600,-€ selbst zusammenbauen möchtest, dann würde ich dir folgende Komponenten vorschlagen:

Bild zum Beitrag

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/dec70c221526d7eb19b45f13af227713f30a9bda1f81f601bf8

Der Ryzen 5 5500 fährt auf dem i3 12100F Prozessor Schlitten und die RX 6600 Grafikkarte ist auch deutlich stärker, als die RX 6500XT aus dem angeblichen 600 Euro PC von Hardwaredealz.com. Und das Ganze kostet immer noch um 600,-€.

Für einen fertig PC mit einer vergleichbaren Ausstattung müsstest ca. 700,-€ einplanen.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Dieser fertig PC ist auch deutlich besser, als der von Dubaro zusammengebaute 600,-€ Hardwaredealz PC, den es dann für 700,-€ gibt.

mfG computertom

 - (PC, Low Budget)