1 Antwort

Ich bin gerade etwas verwirrt. Bei dem Link steht RTX3050

aber da ist eine RX6650XT verbaut.

Verwirrend.

Na egal. Ja der PC ist gut für Fortnite und MInecraft.

Aber wie bei all deinen anderen Fragen, man kann die FPS Zahlen nicht genau festlegen, das geht einfach nicht.

Du kannst mit dem PC aber mehr als low Preset spielen. Mischung zwischen Hoch und Sehrhoch sollte möglich sein und auch mit über 100fps.

Snsjdbjs
Fragesteller

Kann ich irgendwann aufrüsten oder ist alles Dasein fest

verreisterNutzer  11.02.2023, 12:42
@Snsjdbjs

Naja wsl wirst du das Netzteil wechseln müssen. Das hat nur 500 Watt. Sonst sollten bessere CPUS und GPUS passen.

verreisterNutzer  11.02.2023, 12:45
@KTM2110

Bei der Hardware die Verbaut ist sicher. Aber wenn er ne rtx3080 verbaut, kannst das Netzteil vergessen.

Snsjdbjs
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ist der Unterschied zwischen AMD ryzen 5 5600 und AMD ryzen 5 5600x groß?