Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte auf jedenfall reichen um GTA 5 auf Mittel bis Hohen einstellungen mit 60 Fps spielen zu können da GTA 5 auch schon ein Paar tage älter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein PC ist auf jeden Fall schlechter von den Specs und da läuft es sogar auf mittleren Einstellungen sehr stabil. Ist halt auch schon ein altes Spiel eigentlich

Hallo,

Bei meinem ersten Blick auf das PC Setup habe ich schon vermutet das GTA V spielbar sein sollte, ich habe kurz mal eine Website gefragt, die ich auch verwendet habe um zu schauen ob ich bestimmte Spiele auf dem Setup verwenden kann, und ja es sollte auf diesen PC möglich sein GTA V zu zocken.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby