Hallo,

Hardwrarerat baut gute Systeme. Leider hat der Inhaber eine Abneigung gegen RGB Bling und so sehen die Kisten immer etwas schlicht aus.

Stellen wir mal was hübsches von anderen Anbietern daneben. Habe etwas mehr auf eine starke Graka geachtet

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5600X 6x3.70GHz | 16GB DDR4 | RX 6750 XT 12GB | 512GB M.2 SSD (memorypc.de)

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5600 6x3.50GHz | 16GB DDR4 | RX 6800 XT 16GB | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

CSL Computer | PC - CSL Sprint 5617 (Ryzen 5) (csl-computer.com)

Hier die ganze Seite runter passable Systeme

CSL Computer | Suchergebnisse für: '6700' (csl-computer.com)

Jatzt solltest du ziemlich gut informiert sein was andere ähnliches auf die Beine stellen im Verhältnis zu Hardwarerat.

LG

Harry

1000 Euro PC von Hardwaredealz zum selber bauen

Bester 1000€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

...und fertig montiert von Dubaro gegen 50€ Aufpreis

HardwareDealz 1000-AMD Edition (dubaro.de)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Computer, Technik, PC)

Hallo,

für das Geld ist das ein top System. Gut konfiguriert und auch preiswert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja, Hardwarerat macht allgemein gute und günstige Systeme. So für 2-3 Jahre kannst du damit in FHD alles mit maximaler Qualität spielen

Ja der ist gut ...damit kannste jedes neue spiel für die kommenden Jahre in Full HD spielen ! Aber denke mal auf 4 k Auflösung laufen eher einfachere Spiele ! Aber ich denke für den Preis ist das ein guter Gaming PC !