Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaaaa

Hardwareratrechner sind sowieso immer ideal für jede Preisklasse konfiguriert. Das Besondere an diesem PC ist eben die potente Grafikkarte. was das angeht wirst du für dein Budget auch nichts Schnelleres fertig zusammengebautes finden. Für die AM5 plattform werden auch noch viel stärkere Prozessoren erscheinen, darum wirst du den PC wahrscheinlich länger nutzen können als du eigentlich planst

Maikel705
Fragesteller

Vielen Dank!! Also ist die Hardware soweit in Ordnung?

schortkramer  03.04.2024, 22:46
@Maikel705

Der Ram ist pefekt gewählt, das netzteil ist gut, mainboard geht halt nix besseres, prozessor würd ich grad keinen anderen verwenden wollen, das Gehäuse ist wahrscheinlich das Beste was du je haben wirst, die ssd ist sauschnell und quasi unzerstörbar, der cpu kühler ist ein treuer ruhiger Begleiter und die Grafikkarte hat verdammt viel rohleistung.

Jaaaaa

Ist so ziemlich das Beste, was du in dieser Preisklasse an Hardware fertig zusammengebaut bekommen wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Von Experten KTM2110 und computertom bestätigt
Jaaaaa

Hallo,

für das Budget ist das ein super Fertig-PC. Für Gaming auf WQHD und 4K super gut geeignet.

LG

Jaaaaa

Denke mir das ist ein Ordentlicher PC was man um den Preis bekommen kann ... Klar wird es immer irgendwo Angebote geben wo man um das Geld noch was besseres bekommt .... Aber ich denke mir da hat man nen PC wo man einige Jahre gut zocken kann !