Hi,

Nein keine Onboard Grafik wird dich zufriedenstellen. Systeme mit brauchbarer GRafikkarte gehen bei 600€ los. Habe ich heute schon einmal vorgeschlagen.

Der Hardwaredealz Eigenbau in der 600er Klasse.( Ich kann dir nur empfehlen einen R5 5500 zu nehmen und eine ASRock Radeon RX 6600 Challenger D 8GB. Die RX6500xt ist absolut unbrauchbar.) 630€

Bester 600€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Der beste günstige Eigenbau, den ich selbst entworfen habe 617€

7 Produkte im Vergleich - HardwareSchotte.de

Das günstigste brauchbare Fertigprodukt zum Zocken das ich gefunden habe 629€

GAMING PC Konfigurieren, AMD Ryzen 5 konfigurieren (memorypc.de)

So, nun mach was draus und erwarte nicht dass sich in den nächsten 8 Wochn noch viel verändert.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Ja udn nein. Der 5600G hat eine Vega Grafikeinheit. DIe ist okay wenn man anspruchslose Spiele wie CS:GO spielt, aber z. B. Fortnite mit dem neuen Grafikupdate ist schon sehr fordernd. Auch andere aktuelle Spiele sind damit schwer oder gar nicht spielbar. 30fps sind da meistens die erreichte Framerate in 1080p für die meisten Spiele.

für warzone natürlich NICHT! Für die anderen Titel schon. Darum könntest du ihn trotzdem kaufen, etwas Geld sparen und dann eine Grafikkarte nachrüsten, das ist bei dem PC nicht schwer und Videos dazu gibts auf youtube zur Genüge.

Fall Guys Csgo usw. laufen problemlos.

Warzone gar nicht. Nichtmal ansaztweise nichtmal wenn du das möchtest.

Für was?
Cyberpung in 8k auf 144fps, Nein

Büroarbeit, Ja