Ja, find den Preis aber noch zu hoch. Komponenten-Zusammenstellung ist jetzt auch nicht so gut.

Würde eher ein älteren Prozessor nehmen, anstelle einer schlechteren Grafikkarte. Weil das bringt dir dann mehr FPS.

https://youtu.be/fuiAJFf0EJI

Hilfe beim Zusammenstellen gibt's online in PC-Foren oder hier.

Hallo,

die von dir genannten Spiele laufen damit flüssig. Auch andere Titel sind je nach Grafikeinstellung flüssig spielbar.

LG

Klar.

Hab nen deutlich schwächeren Pc und bei mir laufen die obigen Games alle mit 60 bis 120 fps