Gibt es einen guten PC für die Schule und ein bisschen gaming?

4 Antworten

Nein, eine HDD ist als Hauptmedium längst veraltet und einen DVD-Brenner braucht heutzutage auch niemand mehr. Außerdem ist da keine Grafikkarte. Schau auf Mindfactory oder Dubaro. Auf Amazon findet man keine guten "Gaming-Pcs"

PS: Für Gaming kriegst du bei 500€ nur gebraucht was. Neu eher 800+"

Laurenz83
Fragesteller

Alles klar. Danke

Dafür bekommst du evtl einen gebrauchten PC oder aber einen ohne Grafikkarte. Sollte für die Schule genügen aber gaming ist damit nicht...

Lg

Edit:

Die Performance für den 500€ PC aus den kommis:

https://youtu.be/xOS_YC56bU8

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Laurenz83
Fragesteller

Vielen Dank. Kannst du ein paar Vorschläge geben, welche PCs gut waren?

Usj89  02.09.2022, 20:31
@Usj89

Achja. Wenn wieder Geld übrig ist, braucht da nur eine Grafikkarte rein und schon kannst du alles zocken...

So performt der PC OHNE Grafikkarte

https://youtu.be/xOS_YC56bU8