Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 1650 kannst Knicken eine Kastrierte GK ,praktisch Zwitter zwischen 1XXX und 2XXX Baureihe.

Die 4500 CPU ist OK . Alle anderen Komponenten sind auch OEM übrigens also von schlechterer Qualität als Retail.

MSI B450M Pro-VDH Max

Das Preiswerteste MoBo das ich kenne und OEM noch dazu

https://www.msi.com/Motherboard/B450M-PRO-VDH-MAX/Specification

Zum Scheitern Verurteilt betreffend Aufrüsten.

4GB Nvidia GTX 1650

Für heutige Verhältnisse nicht mehr aktuell eher Lachnummer.

Für Valorant eher zu wenig. 8GB oder mehr wären besser.

Windows 11 Pro 64bit

Lässt dich gerne Zwangsentmündigen und dir es nehmen auszuwählen was du letztendlich als OS drauf haben willst ?

Netzteil500W SilentiumPC Vero L3 80+ Bronze

OMG !!!!!!, So ein Schrott wird Verkauft ? ich fass es nicht.

Fazit : KAUF --> NO GO

Wäre die AMD Ryzen eine APU ,wären 500W Ok, aber nicht bei einer 1650 !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

ja, dafür reicht der dann locker.

240fps wirst in valorant auf jeden Fall erreichen.

Achja

Die Antwort von renecap ist einfach nur Cap

Rene leidet an Schizophrenie und schreibt nur kacke

LG Jay

Woher ich das weiß:Hobby